Archiv

Mein neuer Blog!!!!! ;-)

 
 
 

Jeeaah applaus!!!! Ich habs geschafft!!!...Endlich!!Mein neuer Blog!!!Dank LINIMAUSI !!!!!! ....

PS: LifeYourDreams ist nur deswegen mit f geschrieben, da die richtige Version schon vergeben war, ich aber nicht auf den Namen verzichten wollte!!!!! ;-)

Jaja... life your dreams kommt von Lebe DeinenTraum und das wiederrum kommt von dem Spruch:

TRäUME NICHT DEIN LEBEN SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!!!!!!!!

Jap... Also... Ich war jetzt 3 Wochen krank... erst hatte ich nen Autounfall dann pfeiffersches Drüsenfieber..... Mir geht es jedoch schon besser und ich darf am Montag wieder in die Schule... und man glaubt es kaum!!!! ---> Ich freue mich drauf!!!!!Ich war heute das erste mal wieder draußen!! Aufm Weihnachtsmarkt. Mit Angie Sascha und Dom. War lustig.

Hier noch was witziges!!!! der mit dem roten cap war mein Schatz. Das Video ist in Barcelona entstanden!!!!

http://www.myvideo.de/watch/403046

9.12.06 18:30, kommentieren

Weihnachtsmarkt

 
 
 

Heute wieder aufm Weihnachtsmarkt... Dad hatte geb. Hab da Marlin Jendrik Jonas Felix und noch n paar getroffen. Nachdem ich mit Jendrick Poffertjes geholt hatte warn die andern weg... voll dreist. Haben die dann im Ami wiedergetroffen. Ansonsten nix neues. Werd dann mal wieder ;-)

9.12.06 22:34, kommentieren

Liebe

Ich liebe dir,

Ich liebe dich,

Wie man das schreibt,

das weiß ich nich,

ich die Grammattik auch nicht richtig,

ich liebe dir und das ist wichtig!!!!!

Ich wollte dir was liebevolles, einfüldsames und heißes schicken...

Aber leider passe ich nicht auf deinen Bildschirm.

 

14.12.06 17:30, kommentieren

Leben

Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.

Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können!!!!

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

15.12.06 21:48, kommentieren

A-N-N-A

 

Immer wenn es regtnet muss ich an dich denken

wie wir uns begegneten und kann mich nicht ablenken

nass bis auf die haut- so stand sie da

 um uns war es laut und wir kahmen uns nah

immer wenn es regnet muss ich an dich denken

 wie wir uns begegnet sind und kann mich nicht ablenken

nass bisauf die haut - so stand sie da

A-N-N-A

pitsch patsch nass flog ich unter das vordach des fachgeschäfts

ich schätz es war halb acht doch ich war hellwach

als mich anna ansah - anlachte.

ich dachte sprich sie an denn sie sprach mich an

die kleidung ganz durchnässt klebte an ihr fest

die tasche in der hand stand sie an der wand

die dunklen augen funkeln wie ne nacht in asien

strähnen im gesicht nehmen ihr die sicht

mein herz das klopft die nase tropft

 ich schäme mich benehme mich dämlich

bin nämlich eher schüchtern

mein name ist anna sagte sie sehr nüchtern

ich fing an zu flüstern

ich bin max aus dem schoß der keuchosen

doch sone katastrophe das ging mächtig in die hose

mach mich lächerlich- doch sie lächelte

ehrlich war man

 sieh da anna war ein hip-hop fan.

immer wenn es regnet muss ich an dich denken

wie wir uns begegneten und kann mich nicht ablenken

nass bis auf die haut

so stand sie da

um uns war es laut und wir kahmen uns nah.

immer wenn es regnet muss ich an dich denken

wie wir uns begegneten sind und kann mich nicht ablenken

nass bis auf die haut so stand sie da A-N-N-A

plitsch platsch viel ein regen wie die sinnflut

das vordach- die insel

wir waren wie strandgut

ich fand mut -bin selber überrascht über das selbstverständinis

meines geständnisses

Anna ich fänd es schon mit dir auszugehn

könnt mich dran gewohnen dich öfters zu sehn

anna zog mich an sich- an sich mach ich das nicht

spüre ihre süßen küsse, wie sie mein gesicht liebtkost

was geschieht bloß

lass mich nicht los

anna ich lieb bloß noch dich andre sind lieblos

du bist wie ich

...

anna wie das da dada du bist von hinten wie von vorne a-n-n-a

du bist von hinten wie von vorne a-n-n-a

du bist von hinten wie von vorn a-n-n-a

immer wenn es regnet muss ich an dich denken

wie wir uns begegneten und kann mich nicht ablenken

nass bis auf die haut so stand sie da

um uns war es laut und wir kahmen uns nah

immer wenn es regnet muss ich an dich denken

wie wir uns begegnet sind

und kann mcih nicht ablenken

nass bis auf die haut so stand sie da.. A-N-N-A

Sie gab mir nen abschiedskuss

denn dann kahm der bus

sie sagte max ich muss - die türe schloss

was- ist jetzt schluss??

es goss. ich ging zu fuß bin konfuß fast gerannt

anana mein verstand ich fand an anna allerhand

manchmal lach ich drüber

doch dann merk ich wieder wies mich trifft

komik ist tragik in spiegelschrift

A-N-N-A von hinten wie von vorne

dein name sei gesegnet

 ich denk an dich -immer wenn es regnet.

immer wenn es regnet muss ich an dich denken

nass  bis auf die haut so stand sie da

um uns war es laut und wir kahmen uns nah

....

 

 

 

 

 

15.12.06 22:46, kommentieren